16 Juni 2015

Disney Dienstag # 9

Jeden Dienstag werden abwechselnd Bücher aus dem WuB (Wunschliste ungelesener Bücher) und dem SuB (Stapel ungelesener Bücher) ausgewählt.
Für weitere Infos besucht doch einfach die Seite der lieben Leslie :)


Auch Unterschiedliches ergänzt sich gerade in Sachen der Liebe ziemlich gut!

Susie&Strolch haben es uns damals schon vorgemacht, man muss nicht völlig gleich sein nur im sich perfekt zu ergänzen! So musst du ein Wunschbuch auswählen in dem es um eine (fast) unmöglich Liebe geht...so erinnert dich die Geschichte von deinem Wunschbuch vielleicht an Edward&Bella aus der Bis(s) Reihe deren Liebe unmöglich war oder sind die Charaktere von deinem Wunschbuch so gegensätzlich, unmöglich wie Hardin&Tessa aus After Passion???

 Kurzum:


Bei dieser Aufgabe ist mir spontan diese Reihe in den Kopf geschossen


Am Anfang schien es als würden Anna und Christian nie wirklich hundertprozentig zusammenfinden. Beide hatten völlig unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung, aber ebenso konnten sie nicht ohne einander. 
Letztendlich haben die beiden einen Weg für sich gefunden ihre Liebe zu leben. 

An welches Buch denkt ihr bei dieser Aufgabe?

Liebst, Selina ♥

Keine Kommentare: